Über mich

Ich bin Grafikdesignerin, Illustratorin und Malerin mit zehn Jahren Berufserfahrung. Auf den Punkt gebracht ist es meine Leidenschaft, Dinge schön zu machen. Kreatives Design zieht sich durch mein Leben und ich arbeite mit viel Herzblut und Begeisterung in den Bereichen Editorial, Kommunikationsdesign und Illustration.

Ob Layouts für den „Clubplan“, „Deichmann“, „Membran“, „Blonde“ oder „Skiing“, Illustrationen für „Slack“, „Stadtlichter“, „St. Katharinen“ und die „Blechschilder-Manufaktur“ in Berlin oder Anzeigen für „GolfPunk“ – meine Arbeitsgebiete sind vielfältig, aber haben eines gemeinsam: Ich lasse mit Kreativität und Einfühlungsvermögen neue Welten entstehen, mit einem guten Gespür für die Wünsche der Kunden aber auch dafür, was das jeweilige Thema braucht. Am meisten Freude habe ich an Projekten, die ich von der Idee über die Entwicklung bis hin zum fertigen Objekt begleiten kann.

Ich lebe seit 2001 in Hamburg und bin Mutter einer Tochter, mit der ich mich am liebsten in der Natur aufhalte.

14374818_10208971931833084_1324954418_o